Friseur Sky Beauty Bewertungen

Währingerstrasse 71,, 1180 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon im Salon in 1190 sehr zufrieden und bin froh, jetzt wieder den Kontakt gefunden zu haben. Die längere Zeit für die Anreise nehme ich gerne in Kauf!
immer wieder...Danke Davut 😉
Ich hatte lange Haare und wollte sie kurz haben. Filiz mir superschön die Haare geschnitten💜 Komme gerne wieder.
Super!
Der Hasan hat mir nicht die Haare geschnitten!!! Ich bin leider enttäuscht, ich habe es im nachhinein erst zu Hause gesehen, dass beim Haarschnitt, die Seiten nicht gleich lang geschnitten sind. Ich muss sie jetzt wieder wachsen lassen, bis ich sie wieder Seite gleich schneiden lassen kann, sonst wären sie mir zu kurz geworden. Kann passieren, ich hätte besser drauf Achten sollen. Ansonsten, der Friseur ist sauber und es hat ein schönes Ambiente. das Personal war freundlich und zuvorkommen.