Wolfgang Pfeiffer Hair Art Bewertungen

Margaretenstraße 89 , 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon. Bin sofort drangekommen. Professionelle Betreuung von der Stylistin bis hin zum Lehrling. Der auf Treatwell angegebene Preis hat grds. auch gestimmt, es war nur ein Aufschlag für den Fönschaum fällig. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden!
Everything was ok - I was happy with my color!
schnell und professionell
Ausgezeichnet! Ich war bei Can und bin rundum zufrieden. Er hat mich super beraten, die perfekte Farbe ausgewählt und ausgezeichnet geschnitten. Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!
Danke für den tollen Termin! Jessica hat mir die Haare richtig schön geschnitten und die blonden Strähnen sind auch ein Traum! :-) Es wird sich richtig Zeit gelassen und auf Wünsche eingegangen, was will man mehr :-)