Zoe's Nageldesign Bewertungen

Schaumburgergasse 4, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein highlight - perfekt, zuvorkommend, freundlich
Zoe arbeitet sehr präzise und die maniküre ist immer top! Gege regelmäßig seid ca einem Jahr und daran wird es auch bleiben
Freue mich jedes mal, wenn es wieder so weit ist!! Kompetent, genau, sauber, zuvorkommend, unterhaltsam, einfach jedes Mal super nett.
Zoe war sehr professionell und freundlich! Das Ambiente im Salon ist super angenehm und sauber und meine Nägel sind fantastisch geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Alles perfekt, jedes mal eine schöne Zeit!