Entspannungsmassage

7 Salons, die Entspannungsmassage in der Nähe von Stubentor, Wien anbieten

Tibetische & Mongolische Massage

4,8
38 Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Tibetische Rückenmassage, Schröpfen 25 Min.
ab 25 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du fühlst dich wie eine verknotete Brezel und brauchst einfach mal wieder etwas Zeit nur für dich? Dann nichts wie hin zu Tibetische & Mongolische Massage in der Wollzeile 30/5 in Wien und lass dich mal so richtig durchkneten. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin – und den buchst du dir supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das gemütliche Ambiente des Salons. Durch fernöstliche Elemente werden deine Sinne schon vor deiner Massage auf eine Reise in fremde Länder geschickt. Auch Vitaly und Gilyana sorgen mit ihrer offenen und lieben Art dafür, dass du dich rundum wohlfühlst und so richtig fallen lassen kannst. Die Tibetische Medizin ist ein Heilsystem aus den Regionen des Hochlandes von Tibet, über die zahlreiche Legenden berichten. Das Powerduo hat sich die verschiedenen Techniken perfekt angeeignet, um dich so richtig zu verwöhnen. Bei den verschiedenen Massagen lösen sie selbst deine hartnäckigsten Verspannungen und du fühlst dich im Anschluss einfach federleicht. So kannst du deine Akkus mal wieder voll aufladen und gestärkt wieder in den Alltag starten. Worauf noch warten? Schau vorbei und genieß deine Auszeit!