252 Salons, die extras friseur in Österreich anbieten

Haarstudio Strebersdorf

4,9
12 Bewertungen
21. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Frisch geduscht, das Outfit sitzt, doch die Frisur und das Styling stimmen noch nicht? Dann solltest du dir einen Besuch bei Haarstudio Strebersdorf im 21. Bezirk auf keinen Fall entgehen lassen! Hier wissen ausgebildete Profis deine Mähne zu bändigen, mit gekonnten Schnitten und hochwertigen Produkten. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein Termin und den holst du dir online oder per App mit Treatwell.

Am Strebersdorfer Platz 6 kannst du ab sofort frischen Wind in dein Leben bringen, denn das Team rund um Melanie wartet bereits darauf, dich mit einem neuen Schnitt, einer tollen Farbe oder einem frischen Styling zu verwöhnen. In diesem Salon sind deine Haare in guten Hände, denn die Profis haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Hier trifft Können und jahrelange Erfahrung auf die geballte Motivation, jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu wollen. Ob mit genauer Vorstellung oder dem Wunsch einer Veränderung – vorab werden in einem Beratungsgespräch Wünsche und Vorstellungen besprochen und dann geht es auch schon los. Neben klassischen Friseurbehandlungen kommst du hier außerdem in den Genuss von einer Augenbrauen- & Wimpernpflege sowie einer tollen Shellac Maniküre. Das klingt gut? Dann buche dir noch heute deinen Wunschtermin und komm vorbei, du wirst bereits erwartet.

Lord of Barber

5,0
5 Bewertungen
17. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Behold the "Lord of Barber"! Der zweite Salon von Darko und seinem Team ist Anfang Dezember in der Wattgasse 84 an den Start gegangen. Zusätzlich neben dem bereits erfolgreich laufenden Barbershop und Friseursalon nebenan, wird mit dem neuen Salon eine noch exklusivere Schiene an Barberservices geboten. Stammkunden werden es wissen: hier wird sich Zeit genommen, die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Deinen Wunschtermin buchst du dir am besten einfach und bequem mit Treatwell!

In dem neu renovierten, kleinen, aber feinen Laden werden Herren in entspannter Wohlfühlatmosphäre wieder schick gemacht. Das professionelle und lockere Jungs-Team geht seiner Arbeit passioniert nach und verpasst dir den perfekten Schliff. Relax bei einem Heiß- oder Kaltgetränk und schieb' nervige Mails im saloneigenen WLAN in die Tonne. Mit den Öffis findest du super hin: die Bim 43 Haltestelle "Wattgasse" oder der Bus 10 A Haltestelle "Wattgasse" bringen dich passgenau ans Ziel. Parkplätze findest du auf dem Billa-Parkplatz, auf dem du für 1h kostenfrei stehen kannst. Sprachbarrieren sollte es keine geben, wird im Salon schließlich deutsch, englisch, türkisch oder serbisch gesprochen. Worauf wartest du noch?

Engel N

4,4
28 Bewertungen
16. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Modernes Friseurhandwerk bei Engel N - das sind Inhaberin Dragana und ihre Kolleginnen Marcia und Maja - im 16. Wiener Bezirk! In der Wilhelminenstraße 47/1 erwartet Damen und Herren immer perfekter Service zum fairen Preis. Das Salonkonzept überzeugt auch die Kleinen, die hier plötzlich ganz brav still sitzen während die Friseurinnen Dragana und Marica ihnen einen typgerechten Haarschnitt verpassen. Bei Treatwell findest du immer den besten freien Termin bei Engel N! Probier es doch einfach mal aus!

Bei Engel N kommt man gerne immer wieder, denn das Ambiente ist ebenso freundlich wie die beiden Friseurinnen, die hier jeden Tag Wiens Köpfe verschönern. Da wird gewaschen und geschnitten was das Zeug hält, denn Dragana ist es wichtig, dass jeder das bekommt, was er sich vorstellt. Damit man glücklich aus dem Salon schweben und seine neue Frisur auch noch Wochen nach dem Besuch lieben kann, bedarf es neben einer scharfen Schere auch genug Erfahrung und Know-how, und das haben die gelernten Friseurinnen bei Engel N mehr als genug. Du kannst hier einfach abschalten, einen Kaffee genießen und in einer Zeitschrift blättern, während sich die Haarengel um deinen Schopf kümmern. Und dabei spielt es keine Rolle, ob man nur etwas nachkürzen möchte oder eine komplette Typveränderung anstrebt. Jeder Wunsch ist hier willkommen.

Salon Maria Labutta

4,8
12 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wo gibt es denn noch einen Salon, der meine Haare schneidet, so wie ich will und mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Auf diese zugegeben lange Frage findet sich jedoch eine kurze Antwort: Im dritten Bezirk Wiens! Genauer gesagt, in der Keinergasse, denn dort steht der Salon Maria Labutta. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Teure Nobel-Friseure waren gestern! Die herzliche Maria ist heute! Buche deinen Termin bei ihr noch heute online.

Maria Labutta steht für ausgesprochene Professionalität und Qualität, die nicht übermäßig teuer sein muss. Dank ihrer Erfahrung und der fachlichen Kompetenz, die sie und ihr Team mitbringen, ist Marias Salon für jeden Typ die richtige Anlaufstelle. Schnitte für jeden Style, Farben in etlichen Abstufungen für jeden Look und für die Herren natürlich auch Bart-Behandlungen bei jeder Länge. Rasur, Trimmung, Schnitt, aber auch der eine oder andere Kleks Farbe ist beim männlichen Gesichtshaar nicht unbedingt fehl am Platz.

Dank des zuvorkommenden und freundlichen Services fühlt man sich im Salon von Maria Labutta sofort heimisch und wohl aufgehoben. In familiärer Atmosphäre kann man genießen, entspannen und in Ruhe abschalten. Sogar die Anfahrt ist einfach. Mit dem Kardinal-Nagl-Platz um die Ecke und der sich dort befindlichen U3 Station, ist man super angebunden und schnell angekommen. Um alles weitere kümmert sich dann das technisch begabte, enthusiastische Team um Maria.

Makas 3

4,5
22 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Makas 3 im 3. Bezirk genau richtig. Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit online oder via App mit Treatwell!

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Makas 3 in der Landstraßer Hauptstraße 102 endlich wieder herzlich empfangen. Nach einer längeren Pause hat der Friseur Salon wieder für dich geöffnet. Hier erwarten dich neuerdings auch Frisuren und Stylings für Frauen und Männer, sowie tolle neue Aktionen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Makas 3 beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der Galerie, sodass du sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto eine angenehme Anreise hast. Bei einem gratis Getränk und guter Musik fängt deine Wunschbehandlung gleich nach dem Betreten des Salons an. Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

9
1
9
10
11
13
11