202 Salons, die extras kosmetik in Österreich anbieten

Salon Maria Labutta

4,8
12 Bewertungen
3. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wo gibt es denn noch einen Salon, der meine Haare schneidet, so wie ich will und mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Auf diese zugegeben lange Frage findet sich jedoch eine kurze Antwort: Im dritten Bezirk Wiens! Genauer gesagt, in der Keinergasse, denn dort steht der Salon Maria Labutta. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Teure Nobel-Friseure waren gestern! Die herzliche Maria ist heute! Buche deinen Termin bei ihr noch heute online.

Maria Labutta steht für ausgesprochene Professionalität und Qualität, die nicht übermäßig teuer sein muss. Dank ihrer Erfahrung und der fachlichen Kompetenz, die sie und ihr Team mitbringen, ist Marias Salon für jeden Typ die richtige Anlaufstelle. Schnitte für jeden Style, Farben in etlichen Abstufungen für jeden Look und für die Herren natürlich auch Bart-Behandlungen bei jeder Länge. Rasur, Trimmung, Schnitt, aber auch der eine oder andere Kleks Farbe ist beim männlichen Gesichtshaar nicht unbedingt fehl am Platz.

Dank des zuvorkommenden und freundlichen Services fühlt man sich im Salon von Maria Labutta sofort heimisch und wohl aufgehoben. In familiärer Atmosphäre kann man genießen, entspannen und in Ruhe abschalten. Sogar die Anfahrt ist einfach. Mit dem Kardinal-Nagl-Platz um die Ecke und der sich dort befindlichen U3 Station, ist man super angebunden und schnell angekommen. Um alles weitere kümmert sich dann das technisch begabte, enthusiastische Team um Maria.