12 Salons, die hochsteckfrisuren in der Nähe von Lerchenfelder Straße, Wien anbieten

Chaarme

4,9
677 Bewertungen
7. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Damen - Hochsteckfrisur 40 Min. - 1 Std.
ab 50 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Das Haarstudio Chaarme in der Schottenfeldgasse 61 in Wien ist Goldwell Partnersalon und verhilft Dir zu Deinem Traumlook!
Ausgebildete Haarprofis zaubern für Dich perfekte Haarschnitte und Stylings, die so individuell sind, wie Du selbst. Ein umfassendes Pflegesortiment aus hochwertigen und exklusiven Salonprodukten aus dem Bereich Color, Care, Styling und Smoothening bietet erstklassige Haargesundheit und Weichheit, die man fühlen und sehen kann! Die Stylistencrew kümmert sich von Herzen darum, dass man sich wohlfühlt und stets gut beraten wird. Gemeinsam mit dem Kunden finden die Profis den optimalen Look oder die perfekte Farbe, um Persönlichkeit, Stil und Teint optimal zu unterstreichen. Du möchtest nichts von Deiner Haarlänge verlieren aber trotzdem einfach umwerfend aussehen? Dann buch Dir einfach den Blow Dry & Flat Iron Service! Bekannt aus trendigen Hotspots wie New York oder London ist Blow Dry auch bei uns längst salonfähig geworden und in aller Munde. Jetzt fehlt zu Deinem Laufsteglook nur noch das passende Make-Up. Aber auch dafür ist bei Chaarme gesorgt. Saloninhaberin Ana Stancic und ihr Team setzen Dich gekonnt in Szene und bringen sogar die Augenbrauen wieder in die ideale Form.

Lass Dich einfach inspirieren und von der Begeisterung anstecken! Dein Traumlook wartet schon auf Dich, buchbar online mit nur wenigen Klicks!