3 Salons, die tiefengewebsmassage in der Nähe von Gasometer, Wien anbieten

Manuela Bici - All About Beauty – All About You

4,9
1286 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße, Wien
Auf Karte anzeigen
Anti Cellulite Massage 30 Min. - 1 Std.
ab 45 €
Anti Cellulite Forming Massage 30 Min.
ab 69 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Hände sind deine persönliche Visitenkarte im täglichen Leben - für ausdrucksstarke Hände und sagenhafte Nägel bist du bei Manuela Bici - All About Beauty – All About You im 10. Bezirk in Wien genau richtig! Hier bekommst du professionelle Maniküren und Pediküren und traumhaft schöne Nagelmodellagen, die sich sehen lassen können! Doch nicht nur das, auch einen sagenhaften Augenaufschlag kannst du dir hier zaubern lassen.
Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!
In dem großen, elegant eingerichteten Salon triffst du auf ein engagiertes und lustiges Team rund um Manuela, welches mit Hingabe und Können die Nägel und Wimpern der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Farben kommen noch hinzu.
Doch das ist noch nicht alles - auch eine reinigende Gesichtsbehandlung kannst du dir hier gönnen, oder mit der sanften Sugaring Methode lästigen Härchen den Kampf ansagen. Träum nicht länger von einem gepflegten Äußeren, sondern komm vorbei und lass dich verzaubern!