14 Salons, die wimpernwelle in 2. Bezirk, Wien anbieten

MedKosmetik Wien

4,5
215 Bewertungen
2. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting1 Std.
ab 40 €
Lashlifting1 Std.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Modelegende Coco Chanel sagte einst: "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein."
Im Beautystudio MedKosmetik Wien findest Du daher alles, was Deine Haut braucht, um natürlich schön zu sein und von innen heraus zu strahlen! In der zentralen Lage der Obere Donaustrasse in der Praxis von Martina Kraft befindet sich ein gemütliches Studio mit modernster Technik. Hier kann man aus einem breit gefächerten Beautysortiment für Damen und Herren wählen. Alle Behandlungen beruhen auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen und werden nach einem besonders persönlichen Beratungsgespräch durchgeführt. So kann Martina die optimale Pflegebehandlung individuell auf den jeweiligen Hauttyp zusammenstellen.
Neben klassischer Kosmetik stehen auch verschönernde Extras wie Waxing oder dauerhafte Haarentfernung mittels IPL auf dem Programm. IPL steht für Impulse Light Technologie und ist eine schmerzfreie Methode um lästige Härchen für immer loszuwerden. Apropos Härchen: MedKosmetik bietet auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern an! Die feinen Härchen werden einzeln an die eigenen Wimpern angepasst und halten bis zu vier Wochen.
Neugierig geworden? Dann buch Deinen nächsten freien Schönheitstermin doch einfach bequem online! Martina Kraft freut sich auf Deinen Besuch.