Extrem Schön

4,5
2941 Bewertungen
Wiedner Hauptstraße 134-136, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
2941 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundliche Bedienung! Leider hat der Lashlift bei mir nicht gehalten. Ansonsten war alles top.
Schlimmste Erfahrung... ich wollte einen leichten summer glow und bin jetzt komplett dunkelorange obwohl ich sogar alles sofort abgeduscht hab als ich heim kam!! Zum Glück hab ich nicht auf die Mitarbeiterin gehört und auf den nächsten Tag gewartet..
Leider die gebuchte Behandlung nicht verfügbar/ durchgeführt
Hydra Facial war nicht sehr ausgiebig, aber wohl aufgrund der starken Rötung meines Gesichtes der Behandlung begründet. Die vorhergehende Ausreinigung war dafür super gründlich 👌🏼
Augenbrauen und Wimpern sind top geworden. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Tatiana sagen

Professionell5

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Marah sagen

Sympathisch12
Freundlich10
Herzlich6
Kompetent5

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Services

Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Houda sagen

Professionell29
Kompetent22
Sympathisch17
Freundlich14

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Izel sagen

Kompetent20
Freundlich18
Sympathisch14
Aufmerksam11

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Extrem Schön
Wiedner Hauptstraße 134-136
1050 Wien, 5. Bezirk

Keine halben Sachen bei der Schönheit in der EXTREM SCHÖN Beauty Lounge in Wien, Matzleinsdorf. Mit den Profi-Gesichts- und Körperbehandlungen verschwindet der Alltagsstress und lästige Härchen mit dem Soprano ICE Platinum Laser - EXTREM SCHÖN eben!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Matzleinsdorfer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Expertenteam bringt neue Frische und Leben in dein Aussehen. Schönheit ist ihr Spezialgebiet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannend, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichts- und Körperbehandlungen, Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: LPG Endermologie, Isabelle Lancray Paris, Dr. Rimpler, Toskani, Shellack.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Top Kosmetik Wien
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018

Kosmetikstudios in der Nähe