Werkstatt Wohlsein

Große Schiffgasse 18, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Werkstatt Wohlsein auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The District Barber

1977 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Cryotec Cosmetic

518 reviews
Jordangasse 7/15-16, 1010 Wien, 1. Bezirk

Hairclub Oliver Maly

5940 reviews
Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jedes Mal sehr zufrieden. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. 10/10
Super Behandlungen und Beratung
Tolle Behandlung und Beratung!
Ich komme schon seit 1,5 Jahren regelmäßig in die Werkstatt Wohlsein und es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub :) Mit ihrer angenehmen Art schafft Michaela es, dass man sich von der ersten Minute an wohl und entspannt fühlt. Vor jeder Behandlung schaut sich sie genau an, was meine Haut gerade braucht und stimmt die Behandlung dann individuell darauf ab. Ich hatte mit sehr unreiner Haut zu kämpfen und dank der tollen Behandlungen haben wir das mittlerweile super in den Griff bekommen :)
Sehr angenehm bei Michaela, wäre fast eingeschlafen 😊Tolle Produkte und sehr gute Beratung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Werkstatt Wohlsein
Große Schiffgasse 18
1020 Wien, 2. Bezirk

Loslassen – entspannen – Stress abbauen, nach diesem Credo arbeitet man in der Werkstatt Wohlsein in der Großen Schiffgasse 18 in Wiens 2. Bezirk. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Neue Kraft kannst du hier mit der großen Auswahl an sanften und wohltuenden Behandlungen tanken, von der Cranio-Sacralen-Therapie, über entspannende Massagen, bis hin zu pflegenden Kosmetikanwendungen mit Produkten von A Natural Difference und Dr. Hauschka. Bist du mit Farbe und Beschaffenheit deiner Wimpern und Augenbrauen unzufrieden, möchtest du störende Härchen dauerhaft entfernen lassen? In der Werkstatt Wohlsein werden diese Beauty-Wünsche wahr. Dafür steht dir ein professionell ausgebildetes Team zur Verfügung, das mit Begeisterung an deinem Wohlbefinden arbeitet. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen