I.N. rothen Haarstudio

4,8
4632 Bewertungen
Praterstrasse 33, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
4632 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich bei Kübra für Farbe und Schneiden.Mein Wunsch war zwar eigentlich was anderes, da dies aufgrund meiner Ausgangsfarbe nicht möglich war, bekam ich etwas anderes, was für mich völlig OK war und mir gefällt.
Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr gut betreut und insgesamt einfach superwohl :)
immer super Ergebnis, immer sehr gemütlich!
Es waren alle sehr freundlich und man hat sich direkt wohlgefühlt! Ich wusste zuvor noch nicht zu 100% welchen Schnitt ich möchte, aber Petra hat mich super beraten und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr zufrieden!
Alles super - werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Gemeinsam mit meiner Frau betreibe Ich unser Studio in Wien 2 jetzt beinahe schon 10 Jahre! Zuvor waren wir in Wien 5 zu Hause! Unser Anliegen ist es eine kleine Wohlfühloase zu schaffen und durch ein freundliches und Kompetentes Team unsere Gäste zu überzeugen! Ich denke dies gelingt uns in den meisten Fällen sehr Gut und insofern macht es riesig Spaß, für Sie und unsere Mitarbeiter da zu sein!

Services

Friseur

Info

Gemeinsam mit meinem Mann betreibe Ich unser Studio in Wien 2 jetzt beinahe schon 10 Jahre! Unser Anliegen ist es eine kleine Wohlfühloase zu schaffen und durch ein freundliches und Kompetentes Team unsere Gäste zu überzeugen! Ich denke dies gelingt uns in den meisten Fällen sehr Gut und insofern macht es riesig Spaß, für Sie und unsere Mitarbeiter da zu sein!

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Doris sagen

Professionell18
Erfahren14
Kompetent14
Sympathisch8

Info

Bin seit fast 15 Jahren im I. N Haarstudio Rothen seit über 30 Jahre in dem Beruf. Mit Herz und Seele bin ich auch heute noch dabei und freue mich jeden Tag darauf meine Kunden glücklich zu machen! Bisw bald, eure Petra

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Petra sagen

Herzlich19
Erfahren14
Kompetent13
Freundlich12

Services

Friseur

Info

Ich liebe es bei uns im Studio zu arbeiten. Ich liebe die angenehme Atmosphäre und das Gute Klima. Ich freue mich auf deinen Besuch, liebe Grüße Eure Andrea

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Professionell9
Kompetent7
Herzlich7
Erfahren6

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Ich bin eine sehr einfühlsame Frisurin und achte sehr auf die Haarstruktur. Ich liebe es Strähnen oder balajage zu machen. Ich bin sehr ehrlich was Farbe betrifft ( zb: das es vl nicht so wird wie am Foto) aber ich geben mein bestes. Ich bin offen für alles!! Da ich selbst Kinder habe schneide ich gerne auch eure kids !!

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jackie sagen

Professionell17
Herzlich16
Kompetent14
Sympathisch11

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Kübra sagen

Sympathisch6

Saloninfo

I.N. rothen Haarstudio
Praterstrasse 33
1020 Wien, 2. Bezirk

Zum Top-Friseur mit Kaffee- und Cocktailbar – I.N. rothen Haarstudio am Nestroyplatz im zweiten Wiener Bezirk lädt ein zu einem außergewöhnlichen Beauty- und Wellness-Erlebnis. Buche dir deinen Wunschtermin für dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell mit Treatwell online oder per App!

Hier zaubert man dir nicht nur trendige Frisuren und modische, typgerechte Haarschnitte, tolle Locken und Strähnen, sondern bietet dir zusätzlich kulinarische Köstlichkeiten von der leckeren Kaffeespezialität über kühlen Sekt und Cocktails bis zum frisch gekochten Mittagstisch. Modernste Schnitttechniken und aktuelle Trends fließen in die Arbeit der professionellen Stylisten ein. Auf Wunsch berät man dich auch bei der Wahl des passenden Styles und kümmert sich gekonnt und deine Wimpern und Augenbrauen. Lass dich umfassend verwöhnen und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Top Friseure Wien
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe