Friseur Barbara Dvorak

4,9
571 Bewertungen
Liechtensteinstraße 25, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
571 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Frisur
Neben professionellen Bedienung wird eine sehr sympathische persönliche Atmosphäre geboten
perfekt!
Ich gehe seit Jahren zu Frau Barbara Dvorak und bin hoch zufrieden. Es stimmt einfach alles und ich kann Frau Dvorak nur weiter empfehlen.
Einfach die beste Friseurin… freundlich, geht auf alle Wünsche ein, wobei ich sie lieber einfach machen lasse, weil das Ergebnis immer super schön ist, und sie einfach am besten weiß, was einem gut steht. Immer wieder gern
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

BARBARA DVORAK Schon in meiner frühen Kindheit war es eine Leidenschaft von mir mit viel Kreativität und Liebe zum Detail mich mit Frisuren zu beschäftigen. Daher war es kein Zufall, sondern meine Berufung, nach meinem Schulabschluss im Jahr 1989 eine Ausbildung als Hairstylistin zu beginnen. Getreu meiner Philosophie „Das Haar, der schönste Schmuck des Menschen“, kreiere ich nun seit über 26 Jahren mit Hingabe und Leidenschaft Frisuren. Im Vordergrund steht für mich immer die Ästhetik. Haare sollen gesund, gepflegt und lebendig sein, einladend sie anzugreifen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Meisterprüfung im Jahr 2009, war es mein Ziel bereits Erlerntes mit internationalen Elementen zu ergänzen. Ich arbeitete in Top Salons und besuchte die begehrtesten Seminare um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können und so die neuesten Standards der Kreativität kennenzulernen. Wir freuen uns schon sehr Sie herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. BARBARA DVORAK

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Barbara sagen

Kompetent25
Professionell25
Außergewöhnlich13
Erfahren12

Saloninfo

Friseur Barbara Dvorak
Liechtensteinstraße 25
1090 Wien, 9. Bezirk

„Das Haar, der schönste Schmuck des Menschen!" Dieses Motto lebt man im Salon Friseur Barbara Dvorak in der Liechtensteinstraße im 9. Bezirk in Wien! Träume nicht länger von tollen Haaren, sondern buchen noch heute den nächsten freien Termin bei Friseur Barbara Dvorak ganz bequem und online mit Treatwell!

Gleich bei der persönlichen Beratung merkt man, dass Barbara Dvorak Friseurmeisterin aus Leidenschaft ist.
Ihr ist es wichtig, dass du deinen perfekten Haarschnitt bekommst, der genau auf dich abgestimmt ist, damit du deine neue Traumfrisur auch zu Hause perfekt nachstylen kannst. Auch bei der Haarfarbe sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Barbara stimmt jede Farbe genau auf deinen Hautton und deinen Typ ab.
Gut zu wissen: Die sanften Colorationen von Color.me sind frei von Ammoniak und PPD und wurden nicht an Tieren getestet!

Hast du schon immer von langen und volleren Haaren geträumt? Dann lerne die Welt von Great Lengths kennen, dem Marktführer in Sachen Haarverlängerung und -verdichtung! Das qualitativ hochwertige Echthaar wird an deine Naturhaare angepasst und sieht täuschend echt aus. Bereits viele Stars und Sternchen sind begeistert davon! Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018

Friseure in der Nähe