Diva la Perla Kosmetik

Meiselstraße 4, Wien, 15. Bezirk, 1150

Leider ist Diva la Perla Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon M184 Friseur & Beauty

1361 reviews
Mariahilferstraße 184, Wien, 1150 15. Bezirk

Friseur Nina

421 reviews
Johnstraße 48, 1150 Wien, 15. Bezirk

Asma Beauty

54 reviews
Schweglerstraße 36, 1150 15. Bezirk, Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,8
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre war sehr gut und genau! Allerdings wurde die Behandlung zur Maniküre nicht notiert, musste umdisponiert werden
Sehr freundliche Behandlung
Ich war 5 Minuten vor Behandlungstermin im Studio. Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin habe. Dies habe ich bestätigt. Nach 15 Minuten habe ich nachgefragt wann ich behandelt werde. Daraufhin wurde bei der zuständigen Kollegin am Handy angerufen, diese ging zweimal nicht ran. Bei Nachfrage ob dieser Termin stattfindet wurde mir gesagt, man wisse es nicht, die Kollegin ist nicht erreichbar. Nach 30 Minuten bin ich gegangen. Habe keine Zeit für sowas. Gehe dort nie wieder hin!!!
Mir wurde der Termin kurzfristig per Telefon abgesagt... war aber schon am Weg in das Studio...
Sehr sauber und gepflegte Mitarbeiter. Freundlicher Empfang und eine nette Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diva la Perla Kosmetik
Meiselstraße 4
1150 Wien, 15. Bezirk

Be a Diva - mitten in Wien befindet sich Ihre Beauty-Oase Diva la Perla für kosmetische Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen, Nageldesign und professioneller Haarentfernung.

In der Nähe der U-Bahnstation (U3) Johnstraße im 15. Bezirk können Sie in dem hellen und modern eingerichteten Salon entspannen. Das breite Angebot umfasst von der Fusspflege und Nageldesign wie Shellac oder klassische Maniküre bis hin zu apparativer Kosmetik wie die Mikrodermabrasion alles, was das Herz begehrt. Ein unvergessliches Erlebnis für Körper und Seele.
Eine individuelle Beratung zu den Methoden sowie Ihren Bedürfnissen ist dem Team besonders wichtig. Die Kosmetikerinnen und Nageldesignerinnen unterstreichen mit einem Tages- oder Abend Make Up Ihre natürliche Schönheit. Der Salon Diva la Perla verwendet ausschließlich hochwertige Produkte von SBT und Natinurel.

Genießen Sie die angenehme Atmosphäre und buchen Sie jetzt Ihren Termin online!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen