Hautnah Massage

Goltzgasse 7/3, Wien, 1190

Leider ist Hautnah Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mera Beauty 20

5 reviews
Burghardtgasse 14, 1200 Wien, Österreich

Mitra Beauty

776 reviews
Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

Lavender Wellness Massage

118 reviews
Sternwartestraße 17/L1, 1180 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
405 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Tolle Massage, super Fachkenntnisse! Komme sicher wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Behandlung sehr gut und sie hat meine Beschwerden gelindert. Manchmal darf es eben auch weh tun, wenn der Zweck die Mittel heiligt.
Super!
Salonantwort anzeigen
Mit ärgstenVerspannungen bin ich zu meiner ersten Tiefengewebsmassage gekommen. Nach der Schilderung der Beschwerden fing die Behandlung an. Mit Ellenbogen und Händen und viel Kraft wurde mein Rücken 70 Minuten durchgearbeitet. Teils so stark, dass ich fühlte, wie meine Muskeln reflexartig anspannten. Doch das hartnäckige Massieren war erfolgreich: schon am Heimweg spürte ich Erleichterung. Der Muskelkater soll ein paar Tage anhalten - ich werde sicher wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hautnah Massage
Goltzgasse 7/3
1190 Wien

Wohlfühlen, Entspannen und Genießen - das kannst du bei Hautnah Massage im schönen 19. Bezirk von Wien. Hier wird dir eine Auswahl an erholsamer Behandlungen angeboten, die dich begeistern werden! Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Rebalancing, Massage und Wellness - bei Hautnah Massage wird deine Muskulatur gelockert und das mit unterschiedlichen Methoden, erkennbarer Fachkenntnis und einem deutlichen Effekt! Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, gelangst du bei Hautnah Massage wieder ein bisschen mehr in deine Mitte und wirst schmerzhafte Blockaden definitiv los. Das erfahrene Team nimmt sich viel Zeit für dich und sorgt dafür, dass zufrieden gelockert aus der Behandlung herausgehst. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00