EntHaarBar

4,8
5088 Bewertungen
Neustiftgasse 22, Wien, 7. Bezirk, 1080
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5088 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, sowohl in der Kommunikation vor dem Termin als auch bei der Ausführung!
War alles super
Alles top und mega professionell, komme gerne wieder!
sehr effizientes und trotzdem extrem sorgfältiges sugaring mit anschließender feinarbeit mit pinzette, bin happy!
Leila ist super, sehr sympathisch, aufmerksam und genau. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Info

Früher diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, später Eyelash Expertin, heute passionierte Enthaar- Spezialistin. Ich bin eine überzeugte Sugarista. Mein Spezialgebiet ist Brazilian Sugaring/Waxing. Es gibt kein "zu lang, zu kurz, zu dicht" bei mir. Alle unerwünschten Härchen werden restlos entfernt 🙂. Unrasiert, aber glatt lautet meine Devise. Ich freue mich schon auf deinen Besuch 🫶

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Leila sagen

Professionell12
Sympathisch10
Kompetent10
Herzlich7

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert

Saloninfo

EntHaarBar
Neustiftgasse 22
1080 Wien, 7. Bezirk

Herzlich willkommen bei EntHaarBar im Rosi's Beauty Coworking, mitten im pulsierenden 7. Bezirk! Eingebettet in einer lebendigen Gemeinschaftspraxis, widmet sich Enthaarbar ganz der Kunst der professionellen Haarentfernung. Hier kannst du unerwünschten Härchen adieu sagen und dir das Gefühl seidig glatter Haut schenken lassen. Mit dem Fokus auf Brazilian Sugaring, verschiedenen Waxing Methoden und weiteren sanften Enthaarungsverfahren garantieren wir dir ein nahezu schmerzfreies Erlebnis und Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Komm vorbei und erlebe die Freiheit perfekt gepflegter Haut ohne Stoppeln, Pickeln, Juckreiz & Co.!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel
Die Bushaltestelle Kellermanngasse befindet sich nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team
Das speziell geschulte Expertenteam nutzt fortschrittliche Techniken für eine effiziente und schonende Haarentfernung. Die Mitarbeiter legen großen Wert auf eine sorgfältige, hygienische und individuell abgestimmte Behandlung, damit du dich rundum wohl und bestens betreut fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell
  • Expertise: Haarentfernung, Massagen.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe