Bin zufrieden mit dem Ergebnis! :) Alle Mitarbeiter sehr nett!
Styled by Doris•Ladies' Haircuts
Caroline•6 months ago
Verified review
Habe spontan einen Termin bei Anna gebucht.
Sehr professionell. Anna ist sehr auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen und hat sie auch erfüllt.
Ich komme gerne wieder
Styled by Anna•Ladies' Haircuts
Claudia•6 months ago
Verified review
TipTop, liebe das Ergebnis immer noch sehr! Komme bald wieder :)
Styled by Dilan•Ladies' Haircuts
Sarah•6 months ago
Verified review
Ich war schon einige Male bei Lukas zum Strähnen machen und Haare schneiden und immer sehr zufrieden. Dieses Mal sind die Strähnen und Tönung leider nicht gut geworden (Strähnen waren gelb und nicht schön gemacht). Lukas hat professionell reagiert und mir noch eine Tönung drüber gegeben. Danach war ich zufrieden. Ich bin trotzdem verunsichert, ob die gelben Strähnen wieder durchkommen, wenn die Tönung verblasst.
Um diesen Preis darf meiner Meinung nach so etwas nicht passieren.