Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und gleich bei der Begrüßung wieder gehen sollen. Leider psssen der Salon und ich nicht zusammen
Styled by Anna•Ladies' Haircuts
Natalie•about 1 year ago
Verified review
Alles wunderbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Lukas war sehr freundlich und sehr professionell. Klare Weiterempfehlung!
Styled by Lukas•Children's Haircuts
KUnde•over 1 year ago
Verified review
Ich war zum 1. Mal in diesem Salon, zum Balayage färben. Dilan hat mich sehr gut beraten! Ich habe mich in diesem Salon sehr wohl gefühlt, und bin mit dem Ergebnis der Haare sehr zufrieden!
Balayage
Réka•over 1 year ago
Verified review
Bin seit Jahren Stammkundin und nach wie vor sehr zufrieden