Schon seit längerer Zeit Kunde in diesem Salon und heute zum ersten Mal bei Parwitz gewesen und was soll ich sagen: Es war die beste Entscheidung. Man merkt sofort, dass hier jemand arbeitet, der seinen Beruf mit vollem Einsatz und höchstem Anspruch ausübt. Das Ergebnis war makellos. Die Kollegen sind übrigens ebenfalls absolut empfehlenswert hier stimmt einfach das gesamte Team.