Habe leider fast eine halbe Stunde warten müssen, dann ging es aber flott. Die hocker sind zwar cute aber zum sitzen für länger als 20 min eine Zumutung. Das entfernen der gel Nägel ging rasch u die manicure war sehr sanft, leider muss ich da selber nochmal ran.
Gel Nails Manicure
Melisa•over 1 year ago
Verified review
Sehr nett empfangen und wirklich alle sehr lieb, aber leider ist mir gleich ein Nagel abgebrochen und die Nägel waren auch nicht wirklich gleich lang bzw gut geformt 🙈 werd trotzdem nochmal kommen, weil ich ja sonst sehr zufrieden war!
Treatment by Sasha - Nail Artist •
Gel Nails ManicureShow all…
Sophie•over 1 year ago
Verified review
Schönes Ergebnis, jedoch sehr teuer und die Behandlung hat länger gedauert als geplant.
Treatment by Sasha - Nail Artist •
ManicureShow all…
Ma•over 1 year ago
Verified review
Hatte eine wunderbare, entspannte Zeit, Beratung und ein tolles Ergebnis. Service auch sehr lieb und zuvorkommend ❤️