Die Kosmetikerin war sehr sanft und gründlich, leider hat sie sehr kalte Finger, das macht ein Massage nur bedingt angenehm. Ich würde mir mehr Erläuterung bei der Behandlung wünschen, bzw Pflegetipps für zu Hause.
ManicureShow all…
Renate•over 2 years ago
Verified review
Super
Treatment by Anita•Men's Waxing
Siegfried•over 2 years ago
Verified review
War eine sehr angenehme und nette Behandlung.
Treatment by Anita•Eyebrow & Eyelash Tinting
Anja•over 2 years ago
Verified review
Top!
Kompetent
Freundlich
Herzlich
Treatment by Beata•
ManicureShow all…
Sladjana•over 2 years ago
Verified review
Die Massage war sehr angenehm. Hab mich wohl gefühlt und konnte sehr gut entspannen.