Gesichtsbehandlung war richtig gut,
Maniküre und Massage mittelmäßig
ManicureShow all…
Elisabeth•over 2 years ago
Verified review
Wie immer bin ich von den Mitarbeitern und der Atmosphäre des Studios begeistert. Es ist immer eine entspannte und angenehme Zeit ,die ich sehr genieße. Werde, so immer mir es möglich ist, das Angebot nützen!