Nicht schön gerundet
Hatte extremen stress, hat sich keine Zeit gelassen. Hat die Nägel unterbei nicht gereinigt Leider nicht so gut … Wenn ich nochmal komme, dann zu jemand anderen
Treatment by Mitarbeiter 2•Natural Nail Strengthening
Maria•almost 2 years ago
Verified review
Ambiente naja, Pediküre war mittelmäßig, Hornhaut nur ganz oberflächlich abgeschabt, außerdem wurde der Lack schlecht aufgetragen (Ecken ausgelassen, über Nagel drübergemalt, etc)
Werde diesen Salon nicht mehr besuchen
Pedicure
Susi•almost 2 years ago
Verified review
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr genau und arbeiten sauber. Man bekommt auch immer zeitnah einen Termin, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die farbauswahl ist breit. Gerne empfehlen ich, das Studio im Bekanntenkreis weiter.
Nail Refill
Jennifer•almost 2 years ago
Verified review
Ich war heute zum vierten Mal im Studio und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist der hammer!