AN - Nails & Beautystudio Reviews

Getreidemarkt 15, , 1060 6. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.4
1328 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Nicht schön gerundet Hatte extremen stress, hat sich keine Zeit gelassen. Hat die Nägel unterbei nicht gereinigt Leider nicht so gut … Wenn ich nochmal komme, dann zu jemand anderen
Ambiente naja, Pediküre war mittelmäßig, Hornhaut nur ganz oberflächlich abgeschabt, außerdem wurde der Lack schlecht aufgetragen (Ecken ausgelassen, über Nagel drübergemalt, etc) Werde diesen Salon nicht mehr besuchen
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr genau und arbeiten sauber. Man bekommt auch immer zeitnah einen Termin, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die farbauswahl ist breit. Gerne empfehlen ich, das Studio im Bekanntenkreis weiter.
Ich war heute zum vierten Mal im Studio und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist der hammer!
Wundervoll