AN - Nails & Beautystudio Reviews

Getreidemarkt 15, , 1060 6. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.4
1329 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Füße sind super schön geworden. Ich konnte längere Trockenzeit für den Lack in Anspruch nehmen - hatte geschlossene Schuhe mit 🫢
Hatte einen Termin für shellac und shellac entfernen Habe dann zuerst eine Gelmaniküre bekommen, die ich aber gleich reklamiert. Dann shellac aufgetragen bekommen. Recht unfreundlich. Shellac okay gemacht, aber an einigen Stellen vergessen aufzutragen und an ein paar Stellen rausgemalt, weshalb überall harte Stücke überstehen. Naja
Show venue reply...
Sehr nettes Personal, alles sehr sauber. Nach jedem Arbeitsschritt wurde desinfiziert. Einziger Minuspunkt: trotz Termin lange Wartezeit
Keine lange Wartezeit. Schöne Pediküre bekommen.
Sehr gut und rasch in der Ausführung