Während der Behandlung sitzt du auf einem Massagestuhl und kannst es so wie du möchtest alles einstellen. War echt super!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehen werde, da ich es absolut nicht in Ordnung finde, dass ich Pediküre+French buche, diese auch bekomme aber wieder zur Kassa gebeten werde, weil sie Shellac verwendet haben ohne mich vorher zu fragen. Ich habe nur Lack gebucht, weil ich das so wollte. ABSOLUTES NO GO
Treatment by (pedi und Mani)•Pedicure
Rita•about 2 years ago
Verified review
Sehr süße Frau
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Anasztázia•about 2 years ago
Verified review
Tolle Atmosphäre und immer schönes Ergebnis!
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Sylvia•about 2 years ago
Verified review
Alles super, kann ich empfehlen, saubere Arbeit und tolle Atmosphäre