AN - Nails & Beautystudio Reviews

Getreidemarkt 15, , 1060 6. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.4
1329 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Es war mein erstes Mal Shellac. Das Ergebnis war gut und hat mir gefallen. Die Atmosphäre (Musik etc) im Salon ist ok, gibt aber andere, in denen ich mich wohler fühle. Am Empfang die Damen sind aber sehr freundlich.
Sehr gut, ich komme wieder! Vielen Dank!
Sehr angenehme Pediküre, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Komme wieder!
Show venue reply...
Top Service! Fühle mich jedes Mal sehr wohl! Würde auf jeden Fall noch einmal kommen und habe es auch Freunden empfohlen !
wie immer 10/10! ich liebe das studio und besonders jonny ist der beste!!