Excellent manicure! I was very happy with the result!
Treatment by Anastasiia Riabkova•Nail Art
Anna•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
War für mich ausgezeichnet.
Treatment by Anastasiia Riabkova•Manicure
Kurt Essler•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Maniküre wurde sehr sauber ausgeführt. Ich hatte eine Maniküre mit Shellac gebucht, mich dann jedoch für normalen Nagellack entschieden. Obwohl Anastasia das gar nicht anbietet, konnte sie meinem Wunsch meisterhaft entsprechen!
Treatment by Anastasiia Riabkova•Gel Nails Manicure
Diana•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super! Sehr sauber gearbeitet. Die Nägel halten lang. Sehr Zufrieden ☺️
Treatment by Anastasiia Riabkova•Nail Art
Claudia•about 2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre. Alles wurde sauber gemacht, die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich wohlgefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.