Der Salpm ist nach dem Übersiedlung noch nicht ganz fertig.Aber die Pediküre war spitze.
Treatment by Cornelia•Pedicure
Manuela•4 months ago
Verified review
Trotz Umzugsstress ist die Gesamtperformance sehr gut.
Treatment by Anastasija•Pedicure
Tanja•4 months ago
Verified review
Ich war seit langer Zeit mal wieder hier und wie immer sehr zufrieden. Der neue Salon ist sehr einladend und sauber und die Behandlung wie immer toll! Die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und herzlich, hier kann man sich wirklich wohl fühlen.
Treatment by Anastasija•Eyelash Perming
Luise•4 months ago
Verified review
„Tolles Kosmetikstudio mit sehr freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung war professionell und entspannend, ich habe mich rundum wohlgefühlt.