Ich war schon mehrmals bei Samira und bin super zufrieden. Sie ist total lieb, macht ihre Arbeit sehr genau und schön und die Nägel halten super!
Treatment by Samira•Nail Refill
Marlen•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
War alles super 💅 Die Nägel sind mega schön geworden🥰
Treatment by Samira•Gel Nails Manicure
Elisabeth•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin BEGEISTERT! Perfektion!
Treatment by Samira•Nail Refill
Jelena•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zufrieden mit alles
Treatment by Samira•Gel Nails Manicure
Sofija•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt jedes mal sehr happy mit meine nagel genau gearbeitet sehr schöne Ergebnisse angenehm Atmosphäre immer bei Samira 💕Sie ist immer freundlich und sehr professionell!
Ich fahre extra von 1 Bezirk zu Samira!