Immer glücklich und zufrieden! Danke Nita - bis zum nächsten Mal:)
Treatment by Nita•Nail Refill
Melanie•12 days ago
Verified review
Ich lasse seit eingingen Monaten bei Asma Beauty meine Nägel machen. Es wird immer super sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich.🥰
Treatment by Nita•Nail Refill
Lea•15 days ago
Verified review
Immer wieder sehr zufrieden:)
Es wird auf alle Wünsche eingegangen! Danke Nita
Treatment by Nita•Nail Refill
Melanie•16 days ago
Verified review
Alles gut.
Keine Wartezeit.
Ein Minuspunkt- keine Bankomatzahlung möglich.