Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Wünsche werden umgesetzt und man wird freundlich empfangen.
Bin bisher immer super zufrieden mit meinen Nägeln gewesen.
Treatment by Nita•Nail Refill
T•about 1 year ago
Verified review
Alle Mitarbeiterinnen da sind nett und arbeiten genau.
Treatment by Nita•Nail Refill
Simona•about 1 year ago
Verified review
Ich bin immer zufrieden mit den Nägel. Der Salon ist sehr gemütlich und sauber.
Treatment by Nita•Nail Refill
Simona•about 1 year ago
Verified review
Schnelle genaue Arbeit!Sehr freundlich!Profi
Treatment by Feri•Eyelash Extensions
Simon•about 1 year ago
Verified review
alles war sauber sie war sehr freundlich und nett und für den preis sind die nägel sehr toll
Treatment by Nita•Other Nail Extensions & Overlays