ich war an einem tag zweimal da und zwar für eine leichte maniküre und wimpernlifting ich kann diesen salon nur empfehlen❣️ ich wurde direkt gefragt ob ich wasser oder kaffee will und das ist nicht überall so 🥰
Treatment by Feri•Pedicure
Hava•about 1 year ago
Verified review
so liebe mitarbeiterin!!🥰😘 nita und feriha haben mich sehr gut behandelt und auch sehr gut beraten❣️ preis leistung ist auch sehr gut 💗🌸
Treatment by Nita•Manicure
Hava•about 1 year ago
Verified review
Sehr sympathische Mitarbeiter sehr lieb man fühlt sich sehr wohl egal welche Fragen es gab sie könnte alles beantworten also sehr professionell
Treatment by Nita•Laser Hair Removal
Shirin•about 1 year ago
Verified review
War ei Fach alles perfekt
Treatment by Feri•Eyelash Extensions
Hofbauer•about 1 year ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal im Salon und die Nägel sind sehr schön geworden. Die Maniküristin hat genau und sauber gearbeitet.