Ich bin mehr als zufrieden! Meine Augenbrauen wurden perfekt geformt – super präzise und genau nach meinen Vorstellungen. Man merkt sofort die Erfahrung und das Auge fürs Detail. Die Atmosphäre war sehr angenehm und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem nur weiterempfehlen! 💯✨