Die Pediküre war in Ordnung, es wurde ordentlich gearbeitet. Kein Unterlack verwendet.
Treatment by Yami•Pedicure
Vesna•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Komme immer wieder gerne. Alle sind sehr aufmerksam, es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre- man merkt dass sich die Mitarbeiter auch gegenseitig mögen.sehr positive vibes!mani pedi perfekt wie immer
PedicureShow all…
Barbara•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Maniküre bei Marigona war wie immer top und die Zeit bei euch super entspannend 🤩
Manicure
Mariella•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Atmosphäre ist einfach super, die Produkte die verwendet werden sind mit viel Sorgfalt ausgewählt und man fühlt sich einfach rundum wohl.
Treatment by Elnaz•Pedicure
Chiara•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles top! Auch mein leider vor dem Sommerurlaub eingerissener Zehennagel wurde repariert:)