Tolles Ambiente, super Kaffee, professionelle Behandlung! Auf spontane Kundenwünsche wurde bestmöglich eingegangen. Schönes Konzept -Behandlungen plus Café Ambiente plus schöner Schmuck etc zum Kaufen. Maniküre mit Nailart Sticker hat super gehalten! Sehr freundliches und professionelles Team. Alles Bestens, ich komme wieder!
Treatment by Yami•Pedicure
Sarah•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Bestes Nagelstudio in town!
Treatment by Lana•Manicure
Sabrina•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Mein Nagelstudio des Vertrauens, ich bin immer sehr glücklich mit dem Ergebnis und es hält immer mindestens 3 Wochen ✨Danke euch 🫶🏼🫶🏼
Treatment by Michelle•Manicure
Riki•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Atmosphäre war super entspannt, die Mitarbeiter herzlich und aufmerksam. Mit dem Ergebnis der Fußpflege bin ich sehr zufrieden. Ein rundum positiver Besuch!