Ich liebe die Maniküre dort, sie machen das wirklich sehr professionell, sauber und die Hände fühlen sich danach richtig gepflegt an. Hab einen kalten Chai getrunken dazu, kann ich empfehlen :D
Treatment by Eva•Manicure
Mara•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Immer angenehm und richtig gut behandelt, bin sehr zufrieden!
Treatment by Carina•Pedicure
Amalia•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles wunderbar gewesen
Danke
Komme bestimmt wieder!
Pedicure
Mona•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
immer wieder ein Vergnügen und eine kleine Spa Auszeit :-)
Treatment by Carina•Pedicure
Sylvia•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Lana ist extrem nett, hat eine ruhig Art und arbeitet irre genau! Kann sie jedem weiterempfehlen!