Yami war eigentlich recht freundlich, hat aber den Eindruck erweckt, dass sie nicht sonderlich Lust auf die Arbeit hat. Sie hat alles möglichst schnell erledigt und dabei kleinen, aber wichtigen Schritte, ausgelassen.
Das Ergebnis ist ok, nicht schlecht, aber bei ihren Kolleginnen war ich zufriedener.
Treatment by Yami•Manicure
Kati•11 months ago
Verified review
Sehr zufrieden mit meiner Japanischen Pediküre.
Treatment by Yami•Pedicure
Romi•11 months ago
Verified review
Show venue reply...
Michelle hat meine Augenbrauen sauber geformt und ist auf meine Wünsche eingegangen!
Treatment by Michelle•Eyebrow & Eyelash Tinting
Sophie•11 months ago
Verified review
Sehr freundlicher Empfang, auf alle Wünsche eingegangen, sehr genau gearbeitet. Cooles Studio. Für mich das beste in Wien.