Ich bin grundsätzlich sehr gerne bei Babetown – super Studio, tolles Team und die Pediküre bei Nina ist jedes Mal top! Beim letzten Besuch waren allerdings zwei Hunde im Studio, die gebellt haben und im Raum herumgelaufen sind. Einer hat sogar meinen Schuh abgeschleckt, was ich ehrlich gesagt etwas unhygienisch fand. Ich verstehe die Tierliebe total, aber für ein Kosmetikstudio fände ich eine tierfreie Zone angenehmer. Ansonsten wie immer alles großartig!
Treatment by Nina•Pedicure
Victoria•12 months ago
Verified review
mein go-to-place für Maniküren! Nägel halten super schön für mindestens 3 Wochen!
Gel Nails Manicure
Anonym•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer toll! Sehr gerne wieder!
Treatment by Lana•Manicure
Sarah•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer alles top!!! Die nächsten Termine sind bereits gebucht :-)
Treatment by Carina•Pedicure
Lisa•12 months ago
Verified review
Show venue reply...
Es war wie immer ein super entspanntes Erlebnis und sehr zufriedenstellend!!! Immer wieder