Sehr schöne Shellack Maniküre von Elnaz. Sie hat sehr genau gearbeitet und das Ergebnis lässt sich sehen.
Treatment by Elnaz•Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Mia war super freundlich und sehr bemüht. Die Nägel sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Treatment by Mia•Gel Nails Manicure
Katharina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Grundsätzlich liebe ich den Service bei Babetown. Jedoch waren dieses Mal Hunde im Pedi Bereich, was ich als sehr unhygienisch fand. Auch der Geruch der Tiere war nicht gerade angenehm.
Ich habe an der Theke einen Strawberry Matcha Latte bestellt. Die Dame hat mir einen Matcha gebracht und hat sich im Nachhinein dafür entschuldigt und ging sogar aufs Haus. Sehr großzügig! Leider fehlte der Strohhalm im Getränk weshalb ich den halben Tisch und Boden angekleckert hab 🫣.