Seit Monaten mein Lieblingsstudio! Ich war heute zur Shellac-Maniküre bei Carina und bin wieder absolut begeistet. Man fühlt sich bei ihr super aufgehoben und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. 🤩
Auch beim Reinkommen wird man von der tollen Kollegin am Empfang herzlich begrüßt und kann sich sofort wohlfühlen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch! ☺️
Treatment by Carina•Gel Nails Manicure
Ekaterini•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hab die Maniküre bei Mia machen lassen und bin sehr zufrieden.
Sie hat sehr akkurat gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden.
Ich fühlte mich rundum gut betreut und
komme gerne wieder.
Treatment by Mia•Manicure
Ottilie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Marigona - ich hinterlasse für dich ein ♥️
Danke!!
Manicure
Neslihan•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Die maniküre war genau und an meine Bedürfnisse sehr gut angepasst , danke
Manicure
Jasmin•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
war mega!! bester nail salon ever
Treatment by Elnaz•Other Nail Extensions & Overlays