Tolle Wohlfühlatmosphäre und perfekte Maniküre. Bin demnächst wieder zu Besuch:)
Treatment by Carina•Manicure
Diana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Die Maniküre wurde sehr sorgfältig und genau gemacht - ausserdem hat Carina super Tipps zur Nagelpflege gegeben.
Wie immer top!
Treatment by Carina•Manicure
Mariella•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Pediküre war toll, angenehm, super Ergebnis.
Maniküre selbst top, aber bereits am zweiten Tag fielen die erste beiden Nägel (Shellac) ab, insgesamt in den ersten vier Tagen vier Nägel. Das ist etwas enttäuschend. Aber sonst schöne, saubere Arbeit.
Nette Mitarbeiterinnen, alle freundlich und entgegenkommend.
PedicureShow all…
Ines•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Pediküre! Hab bereits den nächsten Termin gebucht
Treatment by Nina•Pedicure
Sanja•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Schöne Shellack Maniküre und ein sehr nettes Team.