Ich hatte eine Pediküre bei Yami - und ich freue mich auf das nächste Mal! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war es währenddessen bereits; ich gehe eher ungern zur Pediküre, weil ich bereits schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe - dieses Mal hatte ich keine und es hat sich keine Stelle unangenehm angefühlt! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt bei Yami und unter anderem sehr geschätzt, dass wir ausreichend kommuniziert, aber keinen übermäßigen Smalltalk geführt haben - TOP:)
Treatment by Yami•Pedicure
Sabrina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
wie immer top! Nägel sehen perfekt aus, auch der normale Lack hält superlange.
Manicure
Ana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekte Maniküre und schönste Nagelform! Danke Marigona :)
ManicureShow all…
Katharina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekte Maniküre, wie immer.
Manicure
Ela•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
War super! Jenny hat meine Nägel für den Sommer perfekt gemacht.