War heute zum ersten Mal zur Pediküre bei Diana und bin sehr zufrieden! :) alle waren freundlich, die Atmosphäre zum Wohlfühlen und meine Pediküre auch ganz toll! Ich komme wieder :)
Pedicure
Veronika•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer top Behandlung im
besten Studio Wiens! 🤗
Gel Nails Manicure
Marie•about 1 year ago
Verified review
Wie immer sehr schöne Maniküre und super angenehme Atmosphäre.
Treatment by Lana•Gel Nails Manicure
Kerstin•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr detailverliebt gearbeitet - ich komme gerne wieder.