Hab nur Shellack entfernt dieses Mal, aber ich hatte mich ein paar Tage davor geschnitten und die Dame hat sehr vorsichtig gearbeitet, damit ja kein Aceton auf die Wunde kommt.
Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme immer wieder gerne her. Das Team ist super freundlich und der Salon einfach wunderschön <3
Treatment by Mia•Manicure
Maria•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Schöne Pediküre, bei der sehr genau und vorsichtig gearbeitet wurde! Ich geh nur zu Babetown für die Pediküre :)