Maniküre war spitze, wobei mir aufgefallen ist dass alles in allem der Salon nicht so einen sauberen Eindruck auf mich hatte wie früher. Die Pediküre war grundsätzlich auch gut die Mitarbeiterin freundlich und sehr nett, aber für den Lack wurde zu wenig Zeit eingerechnet, die Folie zum Schluss war gut gemeint, allerdings hat es dazu geführt dass bei drei Zehen der Lack total verschmiert war.
PedicureShow all…
Theresa•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
super, einfach einer der besten Salons der Stadt!
Manicure
Ana•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr schönes Ergebnis, war dort für meine Wedding-Manicure. Hat sehr gut gehalten und wurde freundlich empfangen.
Sehr empfehlenswert!
Treatment by Carina•Manicure
Anna•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer eine perfekte Pediküre! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und kümmern sich hervorragend um die Kunden! Komme auf jeden Fall wieder!!
Treatment by Nina•Pedicure
Daniela•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Mein Nagel-Happy-Place! Ich bin echt immer zufrieden!