War ein sehr entspannter Nachmittag und ich bin mit schön pedikürten Nägeln heimgegangen. Sehr angenehme Atmosphäre! Komme gerne wieder!
Treatment by Nina•Pedicure
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles bestens :) einer meiner Lieblingssalons in Wien
Treatment by Carina•Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich liebe das Konzept von Babetown, guter Kaffee und süße andere Produkte. Und Lana ist wirklich super! Sehr lieb, sehr genau und geht auf alle Wünsche ein. Gerne wieder! 😊
Treatment by Lana•Manicure
Bea•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Lana hat mir die perfekte Maniküre für den Frühling gezaubert! Bin wie immer super zufrieden!