Nina war sehr nett und bemüht.
Jedoch war die Behandlung nicht so gründlich wie ich es normal gewohnt bin. Die Nägel wurden gefeilt und in Form gebracht. Jedoch wurde die überschüssige Nagelhaut nicht entfernt. Jetzt (Am nächsten Tag) sehe ich zum Beispiel auch das die Hornhaut nicht gründlich entlang des Fusses entfernt wurde.
Nichtsdestotrotz werde ich weiteres mal kommen und diesmal direkt vor Ort der Behandlung mehr Aufmerksamkeit schenken.
Treatment by Nina•Pedicure
Valerie•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich gleich wohl gefühlt. Ich habe leider sehr empfindliche Nagelhaut und Karoline war nicht sehr vorsichtig bzw hab ich auch geblutet.
Manicure
Kathi•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Super!
Pedicure
Jennifer•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Viktoria hat sich viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet! Meine
Nägel schauen super schön aus und ich hab mich sehr, sehr wohl gefühlt!
Manicure
Sophie•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Diana was absolute sweetheart to have a conversation with and did the treatment perfectly! Very happy with the results <3