Statt der vereinbarten Länge wurde mir etwa doppelt so viel abgeschnitten. Vorne ist es nun so kurz, dass ich meine Haare mindestens einen Monat lang nur noch im Zopf tragen kann. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traumatisiert von diesem Ergebnis. So einen schlechten Haarschnitt habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr erlebt. Sehr enttäuschend, vor allem weil ich meine Wünsche vorher klar erklärt habe.
Styled by Marijana•Ladies' Haircuts
Lisa•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Du wirst herzlich aufgenommen, sehr schönes Endergebniss,
Treatment by Nancy•Eyebrow & Eyelash Tinting
Clarissa•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mir in Österreich schon oft die Haare schneiden lassen, aber diesmal war es der beste Friseurbesuch. Vielen Dank Maya!!!!
Styled by Marijana•Ladies' Full Head Colouring
Alexandra Huber•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr tolles team, sehr schöne arbeit. Empfehle weiter!