Netter, kleiner Barbershop direkt an der Bushaltestelle. Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Kaffee / Tee / Wasser wird einem gleich nach dem Betreten angeboten und man fühlt sich gleich in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Kenne Sam schon 3 Jahre, es ist ein Top-Friseur und Barber, kann sehr gut mit kleinen Kindern und man kann sich mit ihm über viele verschiedene Themen unterhalten, wenn man möchte.
Aufgefällen ist mir auch, dass Werkzeug und Gerät desinfiziert wird. Absolut empfehlenswert!
Styled by Sam•Men's Haircut
Cristian•5 months ago
Verified review
Seit Jahren bin ich Stammkunde bei Sam, fahre sogar dafür extra vom 21. in den 15. Bezirk. Top Service, entspannte Atmosphäre und jedes Mal ein perfekter Schnitt. Man merkt die Leidenschaft fürs Handwerk. Absolute Empfehlung! Komme immer wieder gern und fühle mich bestens aufgehoben. Danke! Bis bald. :)!!!
Styled by Sam•Men's Haircut
Aaron•5 months ago
Verified review
Super Service
Styled by Sam•Men's Haircut
Hafti•5 months ago
Verified review
I like their attention to details and the good job they do.
Styled by Sam•Men's Haircut
Andrei•5 months ago
Verified review
Liebe Salon Team! Vielen lieben Dankeschön für super cooles Frisur und....wir kommen gerne wieder! Danke nochmals!