Ich hatte kürzlich einen Friseurtermin, um mir Strähnen machen zu lassen, und ich bin absolut begeistert von meinem Ergebnis! Der Friseur hat großartige Arbeit geleistet, die Strähnen sehen natürlich aus und passen perfekt zu meiner Haarfarbe. Das gesamte Erlebnis war angenehm, das Personal war freundlich und professionell, und ich fühlte mich wirklich gut umsorgt. Ich kann diesen Friseursalon wärmstens empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Styled by Baris•Blow Dry
Ülger•over 2 years ago
Verified review
Ich komme immer pünktlich dran und das Styling ist immer top!
Styled by Baris•Blow Dry
Sylvia•over 2 years ago
Verified review
Mit sehr viel Ruhe und Verständnis wird beraten und auf Wünsche eingegangen. Unbedingt zu empfehlen!